Samstag, 8. März 2014

filterkaffe & filterkuchen - terrasse am sonntag, 9. märz 2014 - leider ein flop

sonne sonntag terrassentag

ich habe mir was überlegt:

für draußen wind wetter sonnen hungrige mit kaffee und kuchenlust:

geöffnete südterrasse mit filterkaffe & filterkuchen

was sich dahinter verbirgt?

gucken kommen......
 .....
SCHADE
obwohl im Vorfeld von Vielen als schöne Idee eingeschätzt 
war dieses Angebot 
leider ein voller flop 
und wurde so gut wie überhaupt nicht angenommen.

Ich hatte draußen auf der sonnenterrasse auf tisch und regal
Kaffee aufgebaut - Filterkaffee eben
und
cookies mit erdnüssen, marmorkuchenstücke und zimtschnecken in filtertüten gesteckt - Filterkuchen eben
das ganze in self-service für nen fünfer, der in einen topf gelegt werden konnte. schnell, einfach, lecker, sonnig.

vielleicht sind meine kuchen und torten, die ich im innenbereich bereit hielt, aber auch einfach zu lecker?
jedenfalls war die idee schon um kurz nach zwei - abgeschrieben.