Samstag, 19. Juli 2014

HochZeit und Porzellan = Porzellanhochzeit

ganz kurzfristig bekam ich die anfrage auf ein menue für 6 personen - freunde schenkten es den jubilaren - und ich hatte lust, einmal einen schweinebraten als ganzes auf den tisch zubringen. und hatte nach absprache des kostenrahmens - auch wieder freie hand bei der auswahl und gestaltung der komponenten des menues - was mich immer ganz besonder vergnügt!

dies also war das menue - heute, samstag um 12 uhr 30....

und was war die 'surprise'???


das allererste selbstgemachte eis: roseneis mit basilikumzucker und gezuckerten rosenblüten - alles essbar und soooo lecker.
vorbei - nur der tischschmuck aus taglilie und montbretien liegt noch da- ich verschenke im herbst übrigens einige zwiebeln der montbretien....bei wunsch bitte nachfragen.
schön war's!